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¿Qué es facelift?

Con facelift, puedes optimizar tu marketing de redes sociales, tanto de pago como orgánico, de manera efectiva y eficiente.

Todos los canales y actividades de marketing en redes sociales se combinan en un único software basado en navegador. Esta solución hace que sea fácil crear relaciones duraderas con los clientes, generar nuevos clientes potenciales o desarrollar una estrategia de contenido prometedora. Con la aplicación de intercambio social incluida, puedes dar a los canales de tu empresa un impulso adicional generando más alcance a través de tus empleados más comprometidos.

¿Quién usa facelift?

Sus más de 2000 clientes forman parte de más de 20 sectores industriales: desde grupos industriales internacionales hasta startups y pymes regionales.

facelift Software - 1
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facelift Software - 5

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facelift

facelift

4,4 (128)
1199,00 €
mes
Versión gratuita
Prueba gratuita
116
15
4,3 (128)
4,1 (128)
4,8 (128)
VS.
Precio inicial
Opciones de precios
Funcionalidades
Integraciones
Facilidad de uso
Relación calidad-precio
Atención al cliente
25,00 US$
mes
Versión gratuita
Prueba gratuita
195
22
4,0 (18.770)
4,0 (18.770)
4,1 (18.770)
Las barras de puntuación verdes muestran el producto ganador en función de la puntuación media y el número de opiniones.

Otras alternativas interesantes a facelift

Salesforce Sales Cloud
Funcionalidades más valoradas
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CRM
Gestión de clientes
Sprout Social
Funcionalidades más valoradas
Integración de redes sociales
Programación de publicaciones
Publicaciones automatizadas
Later
Funcionalidades más valoradas
Gestión de varias cuentas
Programación de publicaciones
Publicaciones automatizadas
Reputation
Funcionalidades más valoradas
Gestión de la experiencia del cliente
Gestión de respuestas
Supervisión de opiniones
Buffer
Funcionalidades más valoradas
Integración de redes sociales
Programación de publicaciones
Publicaciones automatizadas
Talkwalker
Funcionalidades más valoradas
Creación de informes/análisis
Métricas de rendimiento
Supervisión de competidores
Fanpage Karma
Funcionalidades más valoradas
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Recopilación de datos multicanal
Supervisión de competidores
SocialHub
Funcionalidades más valoradas
Ningún usuario ha valorado aún las funcionalidades de este producto.
Swat.io
Funcionalidades más valoradas
Gestión de calendarios
Gestión de contenidos
Integración de redes sociales

Opiniones de facelift

Evaluación media

General
4,4
Facilidad de uso
4,3
Atención al cliente
4,8
Funcionalidades
4,2
Relación calidad-precio
4,1

Opiniones por tamaño de empresa (empleados)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Encontrar opiniones por puntuación

5
50%
4
44%
3
5%
2
1%
Sebastian
Freelance en Argentina
Internet, Trabajador autónomo
Ha utilizado el software durante: Prueba gratis
Fuente de la opinión

Un excelente herramienta de marketing para tus redes sociales

4,0 hace 2 años

Puntos a favor:

Tiene una amplia gama de funciones las cuales los vuelve una alternativa realmente ideal a la hora de monitorear tus redes sociales, ademas de ser bastante efectivo a la hora de promocionar las mismas.

Puntos en contra:

No me desagrada nada de momento debido a que, es un servicio bastante sencillo.

Olivia
Social Media Manager en RU
Comercio minorista, 1.001-5.000 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de un año
Fuente de la opinión

Intuitive Social media tool which you can rely on

4,0 el año pasado

Puntos a favor:

The customer support team are amazing and get back to you so quickly. As we are a big team, it was important to setup the toll correctly and the implementation team were fantastic in setting up the tool in a way that works with us.

Puntos en contra:

Often outages which led to the disruption of out team.

Ramon
Chef de projet digital en Francia
Servicios para el consumidor, 5.001-10.000 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de un año
Fuente de la opinión

Je recommande Facelift

5,0 hace 2 meses Nuevo

Puntos a favor:

La facilité pour gérer les réseaux sociaux de l'entreprise.

Puntos en contra:

Pour certaines fonctionnalités, comme statistiques, l'application n'était pas très actualisé, mais ils on fait des efforts dernièrement.

Polen
Junior Marketing Manager en Alemania
Juegos de ordenador, 2-10 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de un año
Fuente de la opinión

It can be so much better

4,0 hace 4 años

Comentarios: It's one of the best two options one could have at the time being. I appreciate it's stability but it could look, feel and function in a much more modern way.

Puntos a favor:

Once you get the structure, it's fairly easy to use. It's stable and straightforward.

Puntos en contra:

The mobile app isn't too functional, I wish you could post stuff from there too. Also resharing/retweeting posts have to be done manually, which is a main part of content marketing. I wish these could be done inside the Facelift platform. Ideally I would never have to leave Facelift to do anything on social media, but I find myself very often doing so. Some new features from social media websites take too long to get integrated in the platform. You still can't post multiple pictures on Linkedin, or Instagram. There are very strict limits on video/image sizes to be used on platforms. I wish Facelift would auto-size these instead of telling me to squeeze a huge video into 15 MB. The UI is a bit stagnant and too "German". I wish I would have the option to make "Monday" the first day of the calendar. There are too many menus which I feel like could be simplified a lot.

Emirhan
Music en Turquía
Música, Trabajador autónomo
Ha utilizado el software durante: Más de dos años
Fuente de la opinión

Facelift is nice cloud

5,0 hace 3 años

Puntos a favor:

Thanks to its interface and content, it is very easy and functional, saving time and work. And one of the plus aspects is that it's free.

Puntos en contra:

It doesn't offer a comprehensive enough analysis, other than that, I liked it very much

Max
Head of Social Media en Alemania
Bienes de consumo, 1.001-5.000 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de dos años
Fuente de la opinión

Facelift review by Alnatura

4,0 hace 4 años

Comentarios: We use it mostly as a Publishing and Community Management tool.

Puntos a favor:

We do use the Facelift Cloud since our communities are growing rapidly. Facelift is a easy to use and easy to implement Software solution. At Alnatura multiple different Teams are working with Facelift and everyone Needs not more than one to two Hours to start working with the platform.

Puntos en contra:

There are no real cons About the Software. :)

Cordelia
Social Media Managerin en Alemania
Agricultura, 1.001-5.000 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de dos años
Fuente de la opinión

Alternativas consideradas previamente:

Good Service and Datasecurity

5,0 hace 4 años

Puntos a favor:

The customer service is quite good and the datasecurity is one of the best on the market.

Puntos en contra:

The software has a lot of functions, but sometimes it is too much for a good overview.

Jelle
Software Engineer en Países Bajos
Software informático, 2-10 empleados
Ha utilizado el software durante: 1-5 meses
Fuente de la opinión

Good campaign management

5,0 hace 3 años

Comentarios: I'm happy with Facelift Cloud and the customer service they provide.

Puntos a favor:

Facelift Cloud has made campaign management within our team a lot easier. The UI is good and was very easy to work with. Facelift Cloud also made good documentation about their product. The software also includes a free trial, which made it possible for me to find out whether the mobile support it gives is any good (and yeah it is alright).

Puntos en contra:

I haven't used Facelift Cloud for a long time, and within this time I haven't really experienced anything that I dislike.

Jana
Social Media Manager en Alemania
Ingeniería industrial o mecánica, 10.000+ empleados
Ha utilizado el software durante: Más de dos años
Fuente de la opinión

Review of Facelift Cloud

5,0 hace 4 años

Puntos a favor:

Very easy to use. Not too many functions - everything at a glance. Nice support and success team.

Puntos en contra:

Not so fast with adjustments of the social networks & developments. Do not have as many developers as some other tools, but cost less.

Janina
Sachbearbeitung en Alemania
Materiales de construcción, 201-500 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de un año
Fuente de la opinión

Nice Social Media Tool with many different options

4,0 hace 4 años

Puntos a favor:

- Control so many different channels in one place. - Very good opportunity to provide content templates. - Many possibilities to evaluate the channels. - The constant further development of the system

Puntos en contra:

Unfortunately, many modules do not work at the team level. This means that the authorizations cannot be released for everyone and many functions cannot be used.

Andrea
Specialist Communications en Alemania
Productos químicos, 10.000+ empleados
Ha utilizado el software durante: 6-12 meses
Fuente de la opinión

A lot of channels in one tool with many options and a very good and nice support.

5,0 hace 4 años

Puntos a favor:

I like the pusblisher and the monthly reports. It's easy to use.

Puntos en contra:

All features are fine for me. You could add a picture tagging function.

Stefan
Managing Director en Alemania
Juegos de ordenador, 2-10 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de un año
Fuente de la opinión

Alternativas consideradas previamente:

Facelift Cloud als Agentur

4,0 hace 4 años

Comentarios: Facelift Cloud ist für uns das Schweizer Taschenmesser für Social Media-Management. Wir verwalten betreuen über ein Dutzend Kanäle auf 5 Social Media Plattformen. Ohne ein Tool wie Facelift Cloud wäre das Team darauf angewiesen, jeden Kanal einzeln zu managen mit entsprechend höherem Zeitaufwand.

Puntos a favor:

Verwaltung einer Vielzahl von Social Media Kanälen aus einer zentralen Plattform. Nutzung einer individuell anpassbaren Moderationsoberfläche für Nutzerkommentare und Engagements Umfangreiche Analyse und Datenerfassung Keine Limitation bei angebundenen Social Media Accounts Umfassende Newsquellen zur Content-Recherche im Trendwatch Sehr gute Strukturierung von Nutzern in Teams und gutes Rechtemanagement

Puntos en contra:

Der Funktions-Umfang der Mobile App Version ist sehr eng auf die Moderation begrenzt. Würde mir auf jeden Fall eine Anbindung an Twitch wünschen Die Engagement-Fuktionen für Gewinnspiele oder Votings sind nicht leicht zugänglich und ohne Support nur schwer im Self-Service nutzbar

Kai
Kai
Social Media Manager en Alemania
Usuario de Linkedin verificado
Marketing y publicidad, 11-50 empleados
Ha utilizado el software durante: 6-12 meses
Fuente de la opinión

Zuverlässiges Tool mit kleinen Schönheitsmakeln

5,0 hace 4 años

Comentarios: Zuverlässiges Tool mit 1A Kundenservice. Mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern die hoffentlich in naher Zukunft verbessert werden.

Puntos a favor:

Die Module Publisher und Moderation funktionieren zuverlässig und sind mit etwas Einarbeitung logisch aufgebaut. Der Abnahmeprozess ist spezifisch anpassbar und so genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Die Möglichkeit per Medienbibliothek kleine Anpassungen wie Auflösungen und Bildverhältnis anzupassen ist ebenfalls praktisch. Die Anbindung von 3rd Party Software wie etwa Talkwalker ist ebenfalls gut gelöst.

Puntos en contra:

Das Reporting Tool ist in einem veralteten Design und teils undurchsichtig. Wenn dort nachgebessert wird ist aber die automatische Präsentationserstellung ein gutes Tool um Zeit zu sparen.

Sabine
Head of Content en Suiza
Producción audiovisual, 11-50 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de un año
Fuente de la opinión

Alternativas consideradas previamente:

Übersichtliche Planung

4,0 hace 4 años

Puntos a favor:

Ich bin ein grosser Fan des Dashboards, bzw. der Planung. Auf einen Blick sehe ich, welche Inhalte für welche Kunden geplant sind, kann diese abnehmen lassen. Ich mag diese Übersichtlichkeit. Ausserdem gefällt mir die gute Betreuung und dass das Produkt laufend weiterentwickelt wird.

Puntos en contra:

Wir hatten immer mal wieder Auslieferungsprobleme, wobei ich da nicht sicher bin, ob das nicht ein problem auf Seite FB und Insta ist, oder ob es wirklich an Facelift liegt.

Arnold
Arnold
Senior Social Media Manager en Alemania
Usuario de Linkedin verificado
Marketing y publicidad, 11-50 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de dos años
Fuente de la opinión

Facelift rockt

5,0 hace 11 meses

Comentarios: Super, wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und mit dem Support!

Puntos a favor:

Einfache Integration von vielen Kanälen, viele Metriken zur Auswahl

Puntos en contra:

Implementierung neuer Metriken dauert manchmal etwas länger

Celine
Social Media Managerin en Alemania
Construcción, 1.001-5.000 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de dos años
Fuente de la opinión

All-in-one Lösung

5,0 hace 8 meses

Comentarios: Allgemein nimmt sich unsere persönliche Ansprechpartnerin immer Zeit für regelmäßigen Austausch, auch der Support ist schnell erreichbar, falls technische Probleme auftauchen.

Puntos a favor:

facelift fasst alle wichtigen Tools für das Social Media Management zusammen: am praktischsten für die Betreuung vieler Kanäle finde ich den Engagement-Bereich mit vielen Funktionen zum Beantworten von Kommentaren etc.

Puntos en contra:

Das neue Update hat neben einigen großen Vorteilen leider auch einen Nachteil: man kann nicht mehr direkt aus der Posterstellung heraus ein Bild bearbeiten, sondern muss dafür einen Umweg über die Medienbibliothek machen.

Lisa
Marketingmanagerin en Alemania
Automoción, 501-1.000 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de dos años
Fuente de la opinión

Facelift bei Auto Thomas

5,0 hace 8 meses

Puntos a favor:

Wir können alle Accounts unserer verschiedenen Standorte in Facelift sammeln und direkt in einem Tool bedienen. Bei 9 Standorten mit verschiedenen Social Media und Google Accounts ist das sehr viel wert und spart Zeit.

Puntos en contra:

Momentan sind wir sehr zufrieden. Es wäre noch super, wenn man Storys mit Link einplanen könnte. Aber das kommt sicher bald noch :)

Eter
Social-Media-Managerin en Alemania
Medios online, 51-200 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de dos años
Fuente de la opinión

Ein überschaubares Social-Media Tool

5,0 hace 6 meses

Comentarios: Gener4ell ist das Tool sehr überschaubar und einfach zu bedienen

Puntos a favor:

Übersichtlichkeit, Alles in allem Tool! Einfach zu verstehen.

Puntos en contra:

Teamzuweisung, Titelbild Anpassung für die Beiträge!

Nicole
Specialist Social Media en Alemania
Automatización industrial, 10.000+ empleados
Ha utilizado el software durante: Más de dos años
Fuente de la opinión

Effektives Social Media Management mit facelift

5,0 hace 12 meses

Comentarios: Sehr effektives Social Media Management Tool mit vielen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen!

Puntos a favor:

- kontinuerliche Verbesserung der Plattform - sehr gute Übersichtlichkeit - effiziente Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen möglich - schnelle Unterstützung bei Supportanfragen - Direkter Ansprechpartnerin immer erreichbar durch regelmäßige Austausch-Calls - sehr umfangreiche Knowledge-Base mit Hilfestellungen

Puntos en contra:

- Advertise Modul (wir nutzen dieses Modul gar nicht)

Usuario verificado
Usuario de Linkedin verificado
Práctica médica, 501-1.000 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de un año
Fuente de la opinión

facelift Bewertung

4,0 hace 12 meses

Puntos a favor:

Man hat eine gute Übersicht über noch unbeantwortete Google-Rezensionen/Kommentare auf den Social Media Kanälen. Ebenso ist die Beitragsplanung sehr übersichtlich und strukturiert.

Puntos en contra:

Wenn Google-Rezensionen gelöscht werden, werden sie weiterhin in facelift als noch unbeantwortet angezeigt. Außerdem könnte man die Diskussionsfunktion noch etwas verbessern, da geschriebene Texte vor dem Absenden leider nicht gespeichert werden. Bei den Social-Media-Posts ist es jetzt schon häufiger vorgekommen, dass die Profile nicht mehr verbunden waren und der Beitrag somit nicht gepostet wurde.

Teresa
Social Media Manager en Alemania
Comercio minorista, 501-1.000 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de dos años
Fuente de la opinión

Bewertung Facelift

3,0 hace 8 meses

Puntos a favor:

Einfache und verständliche Handhabung und Optik

Puntos en contra:

Es kommt öfter zu technischen Problemen.

Claudia
Social Media und Content Marketing Manager en Alemania
Producción de alimentos, 1.001-5.000 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de dos años
Fuente de la opinión

Absolute Weiterempfehlung

5,0 hace 7 meses

Puntos a favor:

Intuitiv zu bedienen, guter Kundenservice, eine große Erleichterung in täglichen Handling des Social Media Community und Content Management

Puntos en contra:

Im Vergleich zu anderen Tools eher teuer.

Janina
Digital Marketing Managerin en Suiza
Banca, 501-1.000 empleados
Ha utilizado el software durante: Más de dos años
Fuente de la opinión

Super Crossposting-Lösung

4,0 hace 12 meses

Puntos a favor:

- Einfache Bedienung - Gute Funktionen - Bearbeitungsmöglichkeiten Creatives

Puntos en contra:

- Preis - Begrenzte Anzahl User im Abo.

Lea
Social Media Specialist en Alemania
Salud, bienestar y deporte, 1.001-5.000 empleados
Ha utilizado el software durante: 1-5 meses
Fuente de la opinión

Bewertung Facelift

4,0 hace 7 meses

Puntos a favor:

- Verlässlichkeit des Tools - Übersichtlichkeit (lässt sich sehr intuitiv bedienen)

Puntos en contra:

-Gelegentliche Bugs bei den Beitragsvorschauen -Vertaggung von Privatpersonen bei LinkedIn schwierig

Marco
Creative Director und Social Media Specialist en Alemania
Software informático, 1.001-5.000 empleados
Ha utilizado el software durante: 1-5 meses
Fuente de la opinión

Bisher bestes SoMe Content Tool

5,0 hace 11 meses

Comentarios: Bin zufrieden, da sowohl der Support, als auch die Bedienung sehr gut funktioniert.

Puntos a favor:

Ist übersichtlich und bedienerfreundlich

Puntos en contra:

Link kann nur bei der Eingabe im Instagram-Bereich gekürzt werden.